Kontakt          0 54 51 / 504 609 - 0  Rufen Sie uns einfach an!

Sie erreichen uns Montag bis Donnerstag von 8:00 - 17:00 Uhr und Freitag von 8:00 - 14:30 Uhr. Rufen Sie uns einfach an! Oder senden Sie uns eine E-Mail.

0 54 51 - 504 609 - 0
0 54 51 - 504 609 - 15





absenden
* Pflichtfelder

Treppen Intercon Steinhaus GmbH
Gildestraße 1
D-49477 Ibbenbüren

Besuchen Sie unsere Ausstellung!

Zahlungsarten

Hier finden Sie alle Infos rund um die möglichen Zahlungsarten in unserem Shop:

Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Diese Voraussetzungen müssen erfüllt sein:

  • Bonität
  • Käufer ist Privatperson
  • Bestellwert bis max EUR 1.500,-
  • Rechnungsanschrift = Lieferanschrift

Bei Auswahl der Zahlungsart "Kauf auf Rechnung" wird der Kunde zur BillSAFE GmbH umgeleitet. Für die Bonitätsprüfung müssen einige relevante Informationen (Name, Adresse, Telefon, Geburtsdatum, E-Mail) vervollständigt und die Allgemeinen Nutzungsbedingungen der BillSAFE GmbH akzeptiert werden.

Bei erfolgreicher Bonitätsprüfung gelangt man automatisch in den Bestellprozess zurück, um die Bestellung abzuschließen. Ihre Ware wird sofort versendet und Sie überweisen den Rechnungsbetrag erst nachdem Sie die Ware erhalten haben, direkt auf das Konto der BillSAFE GmbH.

Die auf der Produktseite ausgewiesene Lieferzeit beginnt ab Bestelldatum.

Kauf auf Rechnung ist für Sie als Käufer kostenlos!

Führt die Bonitätsprüfung zu einer Ablehnung des Rechnungskauf, gelangt man automatisch in den Bestellprozess zurück, um sich eine andere Zahlungsart auswählen zu können (z.B. Nachnahme).

Nachnahme

Nachnahme

Sie bezahlen den Rechnungsbetrag bei Erhalt der Lieferung bar an den Zusteller (Schecks werden nicht angenommen). Nachnahmeversand nur möglich bei Waren, die innerhalb der Lagerampel mit "ab Lager" gekennzeichnet sind.

Die auf der Produktseite ausgewiesene Lieferzeit beginnt ab Bestelldatum.

Für die Zahlung per Nachnahme erheben wir eine anteilige Gebühr in Höhe von 19,90 EUR.

Vorab Banküberweisung

Vorab Banküberweisung

Sie überweisen den Rechnungsbetrag vorab per Banküberweisung auf unser Konto. Unsere Bankdaten lauten wie folgt:

Die auf der Produktseite ausgewiesene Lieferzeit beginnt ab Zahlungseingang.

Selbstabholung und Barzahlung

Selbstabholung mit 6% Rabatt

Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail darüber, dass die von Ihnen bestellte Ware bereit steht und teilen Ihnen die Adresse mit. Eine Abholung kann ausschließlich in der Niederlassung 06463 Falkenstein/Harz erfolgen. Für die Selbstabholung gewähren wir Ihnen 6 % Rabatt vom Warenbruttobetrag. Eine Kombination von Rabatten ist nicht möglich. In der Niederlassung Falkenstein ist nur Barzahlung möglich (200 und 500 EUR Scheine werden nicht angenommen). Durch die Selbstabholung können Sie Ihre Treppe nach dem Kauf noch schneller in Empfang nehmen.

PayPal

PayPal

Wenn Sie über ein Konto bei PayPal verfügen, können Sie eine sofortige Zahlung Ihrer Bestellung vornehmen. Senden Sie das Geld einfach an paypal@treppen-intercon.de

Die auf der Produktseite ausgewiesene Lieferzeit beginnt ab Zahlungseingang.

PayPal ist für Sie als Käufer kostenlos!

Kreditkarte

Kreditkarte

Gern nehmen wir Ihre Zahlung auch per Kreditkarte an. Visa, Mastercard, American Express und Diners Club sind die Kreditkarten, welche wir akzeptieren.

Die auf der Produktseite ausgewiesene Lieferzeit beginnt ab Bestelldatum.

Kreditkartenzahlung ist für Sie als Käufer kostenlos!