Versand in die Schweiz – mit MeinEinkauf.ch - Treppenblog
  • Unsere Ausstellung öffnet wieder: Jeden Sonntag ist Schautag von 11-16 Uhr (keine Beratung, kein Verkauf).
    Während der Woche bleibt sie weiterhin geschlossen und kann virtuell im 360° Rundgang besucht werden.

Versand in die Schweiz – mit MeinEinkauf.ch

Versand in die Schweiz

Treppen Intercon liefert Treppen deutschlandweit an Heimwerker und Handwerker. Doch wie verhält es sich mit Lieferungen in die Schweiz? In diesem Artikel erfahren Sie, wie Schweizer Kunden unsere Treppen über MeinEinkauf.ch beziehen können.

Was ist MeinEinkauf.ch?

MeinEinkauf.ch ist ein Dienstleister, über den sich Privatkunden und Unternehmer mit Wohn- oder Geschäftssitz in der Schweiz Waren aus deutschen Onlineshops an ihre Adresse in der Schweiz senden lassen können – auch wenn der Onlineshop keinen Versand in die Schweiz anbietet.
Der deutsche Onlineshop liefert die bestellte Ware an eine MeinEinkauf.ch-Lieferadresse in Deutschland und MeinEinkauf.ch kümmert sich im Anschluss um die Verzollung und Lieferung in die Schweiz.

So funktioniert der Versand von Treppen Intercon in die Schweiz

Sie haben in unserem Shop eine Treppe gefunden und wollen sich diese in die Schweiz liefern lassen? Kein Problem. Vorneweg: Eine Treppe ist für gewöhnlich Speditionsgut und kann in der Regel nicht als Paket versendet werden. Aus diesem Grund läuft eine Treppenbestellung in die Schweiz nach dem folgenden Schema:

    1. Sie teilen uns mit, welche Treppe Sie in die Schweiz beziehen wollen und erhalten von uns Informationen zu Gewicht und Packstückgröße der Ware.
    2. Mit diesen Informationen holen Sie bei MeinEinkauf.ch ein individuelles Angebot ein.
    3. Anschließend registrieren Sie sich bei MeinEinkauf.ch – diese Registrierung ist für Sie selbstverständlich kostenfrei.
    4. Sie erhalten nun eine individuelle E-Mail-Adresse bei MeinEinkauf.ch. Mit dieser E-Mailadresse können Sie nun Ihre Bestellung bei Treppen Intercon durchführen. Bitte nutzen Sie für Ihre Bestellung ausschließlich Ihre neue @meineinkauf.ch E-Mail-Adresse. Als Vornamen und Namen geben Sie jeweils MeinEinkaufGmbH ein.
      Als Rechnungs- und Lieferanschrift geben Sie bitte nur die folgende Adresse ein:

      MeinEinkauf GmbH
      Maybachstrasse 19
      78467 Konstanz

      Ihre Bestellbestätigung wird von Ihrer @meineinkauf.ch E-Mail-Adresse automatisch an Ihre private E-Mail-Adresse weitergeleitet.

    5. Bitte beachten Sie, dass Einkäufe via MeinEinkauf.ch nur mit den Zahlungsarten Vorkasse, Kreditkarte, PayPal und SOFORT-Überweisung möglich sind.
    6. Treppen Intercon liefert Ihre Bestellung nun an die MeinEinkauf-Adresse in Konstanz. Im Anschluss kümmert sich MeinEinkauf um die Verzollung sowie um die Weitertransport an Ihre private Lieferadresse.

Weitere Informationen rund um den Versand

Weitere Informationen zum Versand unserer Treppen finden Sie in unseren Versandbedingungen. Auf MeinEinkauf.ch finden Sie weitere Informationen zum Ablauf Ihrer Bestellungen.
Haben Sie noch Fragen zum Versand oder zu unseren Treppen? Wir beraten Sie gerne. Nutzen Sie hierfür einfach unser Kontaktformular, schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an: +49 (0)5451 504 609-0. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer Treppenauswahl zu unterstützen.